Die nächste Generation des Black Shark 2 Gaming-Telefons könnte am 18. März auftauchen.

Letztes Jahr war das Black Shark Gaming Phone eine Bestie eines Telefons mit monströsen Spezifikationen, einem einzigartigen Design und unglaublicher Gaming-Performance, leider hatte es einige Schwachstellen, die dazu führten, dass wir darum kämpften, es weiterzuempfehlen – vor allem war es eine zweifelhafte Software.

Aber die Black Shark Company hatte einige Zeit, um ihre Werkzeuge zu schärfen und wieder einzutauchen, und Gerüchte besagen nun, dass wir in kürzester Zeit eine zweite Iteration des mächtigen Schwarzen Hais sehen werden: Hier ist alles, was wir über den Schwarzen Hai 2 wissen.

Das Rennen um den Start des ersten Gaming-fokussierten Smartphones von 2019 hat bereits begonnen, und es scheint, dass die Black Shark Company das erste Unternehmen sein könnte, das ins Ziel kommt: Ein Beitrag auf dem chinesischen sozialen Netzwerk Weibo hat gezeigt, dass Black Shark am 18. März etwas auf den Markt bringt: Während es möglich ist, dass die von Xiaomi-unterstützte Firma etwas Neues enthüllen wird, scheint es höchstwahrscheinlich, dass wir den Black Shark 2 sehen werden.

halten.

The Black Shark war ein erstaunlich leistungsstarkes Handy für den Preis, das im Snapdragon 845 Prozessor verpackt war und gleichzeitig einen Preis unter dem von OnePlus 6T hielt. Wir erwarten, dass das Black Shark 2 in dieser Tradition mit der neuesten leistungsstarken Hardware weitermachen wird.

#Xiaomi #blackshark #blackshark2
Xiaomi Black Shark 2 wird mit Liquid Cool 3.0 gestartet: Turmbreite globale Flüssigkeitskühlanlage. pic.twitter.com/s0zP8HBCHF

— Xiaomishka (@xiaomishka) 5. März 2019

The Black Shark 2 wird anscheinend auch auf den neuesten Zug für Kühlsysteme aufspringen und mit etwas namens “Liquid Cool 3.0” ausgestattet sein. Wir sind uns noch nicht sicher, was das ist, aber wir werden begeistert sein, einen genaueren Blick darauf zu werfen, wenn wir die Hände am Telefon haben.

Der erste Schwarzhai hatte ein ziemlich einzigartiges Design, also ist es sicher, mehr davon vom Follow-up zu erwarten? Es scheint so, wenn man diesem Bild von Mysmartprice glauben kann.

Das Bild zeigt ein Gerät, das in seiner Form dem letzten Schwarzhai ähnlich ist, einschließlich einer schrägen, prismenförmigen Rückseite mit dreieckigem Muster, wobei sich das Dual-Linsen-Kamerasystem jedoch an eine zentralere Stelle bewegt hat und durch den Fingerabdruck-Scanner verbunden ist, wobei die Frontrahmen durch die Bewegung des Sensors nicht stark reduziert wurden, vielleicht um das Gerät während der Spielsitzungen festzuhalten.

Das ist alles, was wir im Moment über den Black Shark 2 wissen, wir werden Ihnen mehr bringen, wenn wir es hören.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *