Voraussichtlich Polestar 3, um 2021 als Coupé-Elektro-SUV zu debütieren.

Während Goodman anhielt, um weitere Details über den 3 zu enthüllen, bestätigte er, dass er nur mit Strom angetrieben wird: Der vorgenannte 1 wird von einem Plug-in-Hybrid-Antriebsstrang angetrieben, aber es ist die Ausnahme von der Regel: Beginnend mit dem 2 (im Bild) werden alle Polestar-Freigaben immer vollelektrisch sein, wir werden geduldig warten müssen, um herauszufinden, was Polestar noch auf Lager hat.

Es gibt eines, was wir über zukünftige Ergänzungen des Polestar-Angebots wissen: Sie werden weiterhin die einfache Namensstruktur des Unternehmens verwenden, es wird ein Polestar 4, ein Polestar 5 usw. geben, es ist nicht der kreativste Weg, ein Auto zu benennen, aber Goodman erklärt, dass es ein Ansatz ist, der perfekt mit den Werten des Unternehmens übereinstimmt.

“Versuchen wir, die Komplexität zu reduzieren”, es ist ganz einfach für jemanden zu verstehen, der sich keine Sorgen machen muss, ob es ein M dies oder ein B das ist, es ist genial einfach, es passt gut zur Marke, wir versuchen, das Unnötige zu beseitigen”, erklärte er Digital Trends.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *