JoJo Siwa, die TikTok-Sensation, hat eine neue Freundin?

0

JoJo Siwa, die TikTok-Sensation, hat eine neue Freundin?

Hat sich JoJo Siwa nach ihrer Trennung von Kylie Prew weiterentwickelt? Das Paar war fast ein Jahr lang zusammen, als der TikToker-Star im Oktober bekannt gab, dass sie sich nicht mehr trennen werden. Trotz der Trennung sollen die beiden weiterhin eng befreundet sein. Die Blondine wurde in den letzten Wochen immer öfter mit einer anderen Frau gesichtet, und sie ist keine Unbekannte: Katie Mills ist selbst ein kleiner TikTok-Star. Ist Katie der neueste Zuwachs in JoJos Entourage?

In den letzten Wochen haben die beiden ungewöhnlich viel Zeit miteinander verbracht und sich nicht nur gemeinsam ein Basketballspiel angesehen, sondern auch mehrere Clips zusammen gedreht. Katie, die übrigens mehr als 200.000 TikTok-Follower hat, hat einen Film zusammengestellt, in dem die beiden Mädchen viele Momente gefilmt haben. Sie betitelte das TikTok-Video mit „She makes me chuckle“.

Die Beziehung zwischen JoJo und ihrem Ex-Partner endete, weil es für beide nicht der richtige Moment war, so JoJo. Da die „Dancing with the Stars“-Teilnehmerin und Kylie aber schon vor ihrer Beziehung befreundet waren, entschieden sich die beiden dafür, ihre Freundschaft aufrechtzuerhalten. „Ich bin wirklich dankbar, dass ich sie nicht ganz verloren habe, denn Freundschaften müssen nicht enden, nur weil Beziehungen enden“, sagte sie im November im „This Is Paris“-Podcast.

Share.

Comments are closed.