Betty White ist im Alter von 99 Jahren gestorben, wie ihr Vertreter mitteilte

0

Betty White ist im Alter von 99 Jahren gestorben, wie ihr Vertreter mitteilte.

Fans und Kollegen von Betty White trauern um ihren Tod (99). Die „Golden Girls“-Darstellerin starb in der Silvesternacht im Alter von 99 Jahren. In nur 18 Tagen wäre sie 100 Jahre alt geworden. Trotz ihres hohen Alters soll sie bis zuletzt bei guter Gesundheit gewesen sein. Jeff Witjas, ihr Agent und Freund, hat nur wenige Stunden nach ihrem Tod eine herzliche Nachricht veröffentlicht.

„Ich habe mir vorgestellt, dass Betty ewig leben würde“, sagte Jeff Witjas gegenüber People, obwohl sie in Kürze 100 Jahre alt werden würde. Er erklärte, dass er über den Verlust der Fernsehlegende tief betrübt sei. „Ich glaube nicht, dass Betty Angst vor dem Tod hatte, denn sie wollte immer bei ihrer Familie sein.“

„Auch die Tierwelt, die sie so sehr liebte, wird sie vermissen“, betonte Jeff in seiner Erklärung. Betty war seit Jahren eine öffentliche Fürsprecherin für Tierrechte. So arbeitete sie beispielsweise mit verschiedenen Tierschutzorganisationen zusammen.

Share.

Comments are closed.