Kaum noch im TV: So sah Betty Whites (†) Leben zuletzt aus

0

Heutzutage gibt es nicht mehr viel im Fernsehen: Am Ende sah das Leben von Betty White () so aus.

Betty White (99) wird von ihren Fans für immer vermisst werden. In wenigen Wochen wäre die Golden Girls-Schauspielerin 100 Jahre alt geworden. Doch am Silvesterabend kam die erschütternde Nachricht, dass die Hollywood-Legende gestorben ist. Bis 2015 stand Betty noch regelmäßig für die Show „Hot in Cleveland“ vor der Kamera. Doch in letzter Zeit ist es ruhig um sie geworden. Bettys Leben sah in den letzten Jahren so aus.

Am 17. Januar sollte in den Vereinigten Staaten ein Film über Betty in die Kinos kommen, um ihren 100. Geburtstag zu feiern. Betty White sowie viele ihrer Freunde und Mitarbeiter sollten in „Betty White: 100 Years Young“ zu Wort kommen. Es ist unklar, ob der Film pünktlich in die Kinos kommen wird.

Share.

Comments are closed.