Naomi Campbell zeigt ein Foto von ihrer kleinen Tochter

0

Naomi Campbell zeigt ein Foto von ihrer kleinen Tochter.

Naomi Campbell (51) verblüfft ihre Fans mit einem seltenen Blick. Im Mai 2021 gab das Model bekannt, dass sie zum ersten Mal Mutter geworden ist. Die Laufstegschönheit hingegen ist über ihren Nachwuchs drapiert. Bislang hat ihre Mutter nur erfahren, dass das Kind ein Mädchen ist. Naomi hingegen teilte kürzlich ein superschönes Foto ihrer kleinen Tochter auf Social Media.

„Letzter Flug in diesem Jahr. Bin so glücklich, wieder in Katar zu sein“, schrieb die 51-Jährige auf Instagram zu einer Reihe von Fotos von sich vor und in einem Flugzeug. Neben Fotos von sich selbst, teilte das Topmodel auch ein Foto ihrer Tochter. Zu sehen sind die kleinen Füße des Babys, die graue, flauschige Schuhe tragen. „Frohes neues Jahr, und möget ihr gesegnet, dankbar und sicher im nächsten Jahr sein. Ich bete euch alle an“, schrieb Naomi als Antwort.

Im Sommer 2021 gab die Schauspielerin ihr erstes Interview über ihre Mutterschaft. „Ich habe sehr viel Glück gehabt. Ich glaube, ich bin ein Traumkind“, freute sich Naomi in einem BBC-Interview. Außerdem ist sich die Geschäftsfrau bewusst, dass ihre Tochter ein schwieriges Kind ist, das jeden Tag bis zu zwölf Stunden schläft.

Share.

Comments are closed.